Meine Haut fing Ende 2015 an zu rebellieren, dass zeigte sich indem ich auf den Händen extrem trockene Hautstellen bekam die aufbrachen, nessten und sehr schmerzten. 

 

Nach etlichen Arzt und Krankenhausbesuchen entschloss ich mich doch den Versuch ein energetisches Gespräch mit Sabina Dirnberger zu führen.

Anfangs war ich noch nicht so überzeugt und machte nur selten eine Sitzung.
Dann allerdings bekam ich auch noch beim Auge eine trockene Stelle, wodurch dieses stark anschwoll.
Nach einem neuerlichen Besuch bei der Hautärztin, teilte diese mir mit, dass dies das selbe sei wie bei der Hand, sprich ein "Handekzem".
Ab da war für mich klar, die sogenannten "Götter in weiß" mit ihrer Schulmedizin, machen nichts anderes als Symptome zu Beheben. Selbst als ich sie direkt auf die Ursache ansprach und um einen Allergietest bat war sie nicht bemüht und streubte sich diesen zu veranlassen.
Deshalb fing ich ab diesen Zeitpunkt (2016) an regelmäßig energetische Sitzungen bei Sabina zu machen.
Ab da ging es stetig Berg auf und nur mehr selten Berg ab. Besonders die schnelle Genesung meines Auges überzeugte mich restlos.

2018 hatte ich dann meine Scheidung, die mich und meine Haut wieder völlig aus dem Gleichgewicht brachte.
Doch Sabina fing mich mit ihrer hervorragenden Arbeit gleich auf und ich fühle mich, als wenn ich wie ein Phönix aus dieser Situation hervorgegangen wäre.
Jede Sitzung ist anders und aufs neue spannend. Von normalen Reden, bis hin zum schluchzenden weinen, ist alles möglich.

Danke, dass du in so vielen verschiedenen Lebenssituationen für mich da bist!
Nadine
 

Erfahrungsberichte