Alle Personen, die sie hier aufgelistet finden, sind von Birgit Müllner energetisch ausgebildet worden. Einige haben die Energetikerausbildung abgeschlossen, manche haben zusätzlich die Seelenlehrerausbildung mit Abschlussprüfung absolviert.

Wir freuen uns besonders hier Kollegen/Kolleginnen vorstellen zu können, die bereits energetisch mit Klienten arbeiten. Alle Personen arbeiten mit aktivem Gewerbeschein haupt,- oder nebenberuflich und immer im Sinn der Energiearbeit, wie wir sie verstehen.

Das bedeutet im Einklang auf Seelenebene mit sich und dem jeweiligen Klienten zu sein, ausschließlich zum Wohl des Klienten zu arbeiten und auf jegliche Manipulation zu verzichten.

Alle Mitglieder übernehmen die volle Verantwortung für ihr Handeln und arbeiten immer eigenständig.

Sie haben die Möglichkeit sich eingehender mit den jeweiligen Energetikern/Energetikerinnen zu beschäftigen, da jedem Mitglied einige Seiten zur Verfügung stehen, die er/sie selbst gestalten konnte. Dadurch erfahren sie mehr über die jeweilige Person und ihre Angebote.

Wir freuen uns wenn sie von einem unserer Mitglieder hilfreich unterstützt werden und sie weiterempfehlen !

Birgit Müllner

Klicken Sie auf ein Bild oder einen Namen für mehr Informationen.

 

Stadl-Paura, OÖ

Kremsmünster, OÖ

Stadl-Paura, OÖ

Kefermarkt, OÖ

Puchenau, OÖ

Oberschlierbach, OÖ

Waldneukirchen, OÖ

Wolfsbach, NÖ

Meggenhofen, OÖ